Primark-Haul

Hey ihr Süßen,
ich war ja gestern in Dresden shoppen, wie ihr es vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt. Unter anderem war ich auch im Primark und was ich dort so gekauft habe seht ihr in diesem Blogpost :)



Als erstes habe ich mir diese 2 Bikinis für den Sommer zugelegt:
 

 
Ich mag die Muster wirklich sehr und finde die beiden Bikinis einfach perfekt für den Sommer :) Der erste hat 5 Euro gekostet und der zweite im Set ca. 8 Euro.
 
In der Sportabteilung musste diese Leggins und dieses Sporttop mit:
 

 
 
Leggins: 4 Euro
Sporttop: ca. 7 Euro
 
Dieses Schlafhöschen fand ich einfach total niedlich mit den Flamingos und deswegen musste es für 3 Euro einfach mit:
 
 
 
Dieser Einteiler ist einfach der Hammer, ich find den total bequem und er sieht einfach super Stylisch aus, er hat 10 Euro gekostet:
 



    Dieses Kleid ist doch einfach nur Supersüß, oder? Es hat ca. 7 Euro gekostet :)

In der Jeansabteilung habe ich mir diese Jegging für 8 Euro mitgenommen.
 
 
Dieses Top durfte für ca. 7 Euro auch mit :
 
 
Diese Sonnenbrille im "Retro-Design" hat mir sehr gut gefallen und bei einem Preis von 2,50 Euro kann man ja wirklich nichts falsch machen.
 
Die Designs der "Fashion Nails" haben mir sehr gefallen und deswegen durften 2 davon für je 1,50 Euro mit :)
 
"Bobby-Pins" kann man ja immer gebrauchen und da ich meine immer verlege mussten auch diese nochmal mit für 1,50 Euro/50stk.
 
 
Diese Ohrringe sind, wie ich finde, der absolute Hammer, sie treffen voll meinen Geschmack und mussten deshalb für 2 Euro mit.
 
 
  Ich finde Midi-Ringe total cool und deswegen habe ich mir auch ein 4erSet               mitgenommen :) Preis: 2 Euro

  In der Home-Abteilung habe ich diese wunderschöne Bettwäsche mitgenommen, sowie diesen Thermobecher und dieses  Snack-Büchsen-Set, da ich das Design total niedlich finde.


 
Bettwäsche: 5 Euro
Thermobecher: 3 Euro
Snack-Büchsen: 2,50 Euro
 
 
So, das war´s jetzt auch schon wieder vom Haul, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen für euren nächsten Primark-Einkauf inspirieren,
 
xoxo Pauli ♥
 
P.S.: Für mehr Bilder rund um Beauty, Fashion und Lifestyle, folgt mir doch auf Instagram:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen