Pink Box Mai ♥

Hey ihr süßen,
gestern Nachmittag bekam ich die Pink Box Mai zugesendet...was enthalten war werdet ihr in diesem Blogpost sehen!


Als erstes sprang mir diese Maske (oder besser gasagt diese 2 Masken ;)) ins Gesicht, sie soll die Haut straffen und festigen...nicht wirklich was für mich :(
Preis: 1,25 Euro/2x 7,5 ml


Das "Tiroler Nussöl" ist eine Sonnencreme mit LF 10, für vollkommenen Schutz und langanhaltende Bräune. Naja LF 10 ist ja nicht gerade hoch, für meine Haut aber völlig in Ordnung, da ich nicht so schnell Sonnenbrand bekomme. Ich finde es riecht besser als andere Sonnencremes, der Typische Geruch solcher Sonnencremes ist natürlich auch in diesem Produkt enthalten, jedoch nicht so krass und es hat halt eine "Nussige" Note.
Preis: 18,99 Euro/ 150ml




 Diesen Bronzer finde ich sehr schön, passt zu meinem Hautton und gibt einfach einen wunderschönen Sonnigen Glow auf die Haut.
Preis: 27,50 Euro/ 3g








Dieses Parfüm riecht wirklich gut, es riecht nicht wirklich süß, ist aber nicht zu schwer duftend auf der Haut.
Preis: 3,99 Euro/ 30ml


Naja dieses Produkt ist leider wieder für reife Haut und daher nichts für mich. Es ist ein Körperöl, welches die Haut verwöhnen und festigen soll.
Preis: 1,95 Euro/ 10ml




Diese Pflegelotion von Weleda soll wohl das Hauteigene Gleichgewicht unterstützen und ein Gefühl von Harmonie und Schönheit vermitteln.
Preis: 1,95/ 20ml



 In diesem Monat war die Zeitschrift "Couch" enthalten, ich mag die Zeitschrift sehr und habe mich deswegen sehr gefreut das sie wieder mit dabei war :)


 
Leider muss ich diesen Monat sagen, dass ich nicht sehr begeistert war. Hätte mir mehr bekanntere Marken gewünscht, leider auch zu viele Produkte für reife Haut...naja hab ich was zum Verschenken ;) ...das Design war aber liebevoll gestaltet und sehr ansprechend.
 
xoxo Pauli
 
P.S.: Folgt mir doch auch auf Instagram für mehr Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen