Aufgebraucht ♥ Juli/August 2015

Hey ihr lieben,
endlich gibt es wieder einen neuen Blogpost! Nach der "Sommerpause" bin ich nun voll motiviert und habe neue Ideen für Blogposts! Heute gibt´s mal eine Review über die Dinge, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe.

Fangen wir mal mit diesem "Jeden Tag Shampoo" von Balea an. Das Shampoo ist in der Duftrichtung Erdbeere und ich finde es riecht wirklich gut! Die Pflegewirkung ist nicht überragend, aber wenn man es wirklich jeden Tag benutzt werden die Haare nicht strapaziert, was ich sehr toll finde. Ich finde es schade, das es dieses Shampoo zurzeit nicht mehr in der Duftrichtung gibt, den ich mochte den Geruch doch wirklich sehr. Preis: ca. 65 ct




Dieses Duschbad von treaclemoon ist die kleine Probiergröße des Duschbads "lovely  mint story". Der Duft ist leider nicht so meins, den auf der Haut mag ich Minze dann doch nicht so gerne, denn für mich ist das nur der typische Zahnpasta-Geruch und nichts für die Haut. Die Pflegewirkung ist  ganz gut, denn die Haut ist nach dem duschen mit diesem Duschbad schön weich. Preis: ca. 1 Euro



Weiter geht´s mit diesem Deo von Balea, aus der Serie "Himbeere und Zitronengras". Der Duft ist der Hammer, denn ich mag den Himbeerduft sehr gerne. Dieses Deo finde ich außer dem sehr toll, denn es schützt wirklich gut. Es hinterlässt außerdem auch keine Deoflecken auf den Sachen. Preis: ca. 1-2                                                                                                                                                        Euro 


Als letztes kommen wir zu diesem Duschbad von Yves Rocher. Es ist in der Duftrichtung Granatapfel und ich mag den Duft sehr gerne, er ist aber nicht so intensiv, was ich wiederum nicht so gerne mag. Die Pflegewirkung ist ganz gut, denn, man bekommt nach der Anwendung eine schöne weiche Haut. 






So, dass war´s nun auch schon wieder, ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ihr schaut bald mal wieder vorbei. 

xoxo Pauli ♥


PS.: Folge mir für mehr auf Instagram: www.instagram.com/sweetdreamslikeabutterfly
Kontakt (nur für Anfragen): sweetdreamslikeabutterfly@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen