Dies oder Das? [TAG]

Hey ihr Lieben,
heute gibt es mal einen "Dies oder Das"- TAG  von mir, in dem es sich um Beauty und Fashion dreht. Viel Spaß!

1.  Ballerinas oder Chucks?
Ganz klar: Ballerinas.

2. Kleine oder große Tasche?
Das ist bei mir unterschiedlich, denn es kommt (bei mir) darauf an, wo ich hingehe.

3. Kette oder Ohrringe?
Beides, Ohrringe finde ich einfach super schön und bei Ketten mag ich Statement-Ketten am liebsten.

4. Kleid oder Rock?
Das ist super einfach: Ich liebe Kleider! Ich finde bei Röcken muss man immer aufpassen was man zum jeweiligem Rock als Oberteil anzieht, bei Kleidern ist es dann doch viel unkomplizierter.

5. T-Shirt oder Top?
Top, denn ich finde Tops wirken einfach viel Mädchenhafter und passen auch besser zu meinem Stil als T-Shirts.

6. Nike oder Adidas?
Ich besitze beides, muss aber sagen dass ich Nike einfach schöner finde.

7. Armband oder Armreif?
Hm...ich würde sagen beides.

8. Jeans oder Leggins?
Jeggins :)

9. Lidschatten oder Rouge?
Lidschatten mag ich persönlich lieber.

10.  Lipgloss oder Make-Up?
Lipgloss finde ich einfach immer super!

11. Lippenstift oder Bronzer?
Beides.

12. Puder oder Mascara?
Mascara, denn es gibt den Augen einfach das gewisse etwas.

13. Eyeliner oder Kajal?
Ich mag Eyeliner einfach lieber.

14. Feuchtigkeits- oder Mattierende Creme?
Mattierende Creme, denn ich mag es nicht wenn das Gesicht so sehr glänzt.

15. Lipbutter oder Lippenpflegestift?
Meine absoluten Favoriten sind die verschiedenen Lipbutter-Sorten von Labello!

Das war´s auch schon mit dem TAG, ich hoffe er hat euch gefallen :) Ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen!

                                          xoxo Pauli



PS.: Schau doch auf meiner Instagram-Seite vorbei für mehr Beauty, Fashion, Lifestyle u.v.m.
                                   www.instagram.com/sweetdreamslikeabutterfly















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen