"All about romance" von essence

 

Wunderschöne Pastelltöne...

 


Nachdem ich nun schon die "all about nude" - Palette von essence hatte und sehr begeistert von den Farben war, habe ich mich nun dazu entschlossen mir diese hier zu kaufen.



Die Farben ähneln den der "all about nude"- Palette, jedoch finde ich das nicht sehr schlimm, denn ich mag diese Töne und meine andere Palette ist auch schon fast aufgebraucht, von daher war diese Palette eine gute Wahl (die einzigste neue Farbe ist der Mint-Ton). Alle Farben sind gut pigmentiert und leicht aufzutragen. Alles in einem würde ich sagen das diese Palette äußerst zu empfehlen ist und bei einem Preis von ca. 3,50 Euro ist dieses Produkt echt unschlagbar.
                                                 

xoxo Pauli


PS.: Folge mir auf Instagram für mehr Bilder rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und mehr ♥
                                             www.instagram.com/sweetdreamslikeabutterfly
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen