Unboxing der Pinkbox Januar

Hallo ihr lieben, heute gibt es das Unboxing der Pinkbox für euch.

Das erste Produkt was ich gesehen habe, war diese Körpermilch von treaclemoon: "my coconut island" . Ich war sofort begeistert als ich das gesehen habe, denn ich liebe den Geruch von Kokosnuss.
Als ich aber die Körpermilch getestet habe, war ich doch vom Geruch ein wenig enttäuscht, denn er roch nicht so intensiv wie man es sonst von bodylotions oder anderen Pflegeprodukten mit dem Kokosnuss geruch kennt,  denn es roch nur sehr dezent. Das ist allerdings kein großes Problem. Ich freue mich schon die Körpermilch weiterhin zu testen. Normalpreis: 3,95€ / 500ml

Als zweites ist mir sofort die "Dusch-Bodymilk" von Balea ins Auge gesprungen.
Ich war sofort hin und weg, denn ich wollte schon lange eine der Duschlotionen von Balea testen. Und nun kann ich es. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht warum ich sie mir im DM nie mitgenommen habe, aber nun ja jetzt habe ich sie endlich. Die Bodymilk ist geruchslos, bzw. hat keinen besonderen Geruch. Normalpreis: 2,45€ / 400ml

Jetzt öffnete ich die eigentliche Pinkbox, denn die Bodymilks waren zu groß und lagen lose im Karton. Ich sah sofort die Zahncreme "ProSchmelz" von Sensodyne.
Tja ich weiß nicht viel was ich schon dazu sagen kann, denn ich habe sie noch nie getesten und freue mich nun um so sehr sie zu testen. Normalpreis: 4,99€/100ml

Nun sah ich die Handcreme von HBC Natura.
Sie ist mir noch nie im Regal einer Drogerie aufgefallen und nun freue ich mich sehr dass ich sie nun habe, denn sie pflegt die Hände hervorragend. Und ist einfach nur super. Normalpreis: 5,95€/75ml

Das letzte Produkt ist ein Lipgloss von NYC.
Die Farbe ist wirklich schön und ich finde der Lipgloss hält auch gut. Ich werde auch bald ein Tragebild auf Instagram posten. Normalpreis: 4,00€/Stück

Die Zeitung die mit dabei war, ist in diesem Monat wieder die Eatsmarter.
Ich war zuerst ein wenig verwundert, da diese Zeitschrift auch im Dezember schon dabei war, aber naja ich mag diese sehr und von daher ist das kein Problem. Normalpreis: 3,90€

Ich wünsche euch eine schöne Woche und noch einen schönen Tag.Liebe Grüße :)

Instagram:  www.instagram.com/sweetdreamslikeabutterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen