Meine Top 5 Jahresfavoriten 2014

Also ich muss ja sagen dass ich wirklich viele Produkte 2014 gemocht habe und immer noch mag.
Aber ich habe euch mal meine Top 5 zusammen gestellt ♥

Platz 5
Auf dem 5. Platz ist das "Jeden Tag Shampoo" von Balea.


Man kann es wirklich jeden Tag benutzen, ohne das es die Haare schädigt. So ist es jedenfalls bei mir. Es duftet auch fantastisch, so dass es wegen dem Geruch allein auch schonmal einen Pluspunkt gibt ☺

Platz 4
Den 4. Platz hat die "Nivea Soft creme" erreicht, die wirklich super pflegt und feuchtigkeitsspendend ist.



Die Creme zieht schnell ein und ist super angenehm.

Platz 3
Platz 3 erreichten bei mir die "invisi bobble" Telefonkabel- Haargummis:



Ja was soll ich dazu noch sagen, sie sind einfach Top und in keiner weise schädigend für meine Haare.

Platz 2
Die Handcreme von essence in der Duftrichtung "Banana-Dark Chocolate" finde ich einfach super und passt deswegen perfekt auf den zweiten Platz.



Platz 1
Mein absoluter Top Favorit ist die "Labello Lipbutter".


Ich habe sie in der Duftrichtung "Rasperry Rosé" und sie pflegt einfach super und man bekommt sehr weiche Lippen, wenn man öfters anwendet.



Das waren sie auch schon, meine Top 5. Frohes neues Jahr♥


Schaut auch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei:
Sweetdreamslikeabutterfly- www.instagram.com/sweetdreamslikeabutterfly